SparkassenGiro CityFest 2017 am 30. Juli in Bochum

KNAX MiniGiro

 mini

Beim knax-MiniGiro sind die Kleinsten die Größten: Eltern, Omas, Tanten und Freunde stehen an der Strecke und jubeln den kleinen Radlern zu, wenn sie an den Start gehen. Egal, ob mit Laufrad ohne Pedalen, mit Stützrädern oder aber im professionellem Renn-Outfit: Alle fahren mit großem Ehrgeiz und viel Freude, die sich auch auf das Publikum überträgt.

dididodo Der knax-Klub der Sparkasse Bochum fördert auf kindgerechte, spielerische Weise die Geld- und Sparerziehung der 6- bis 10-Jährigen mit einem kostenlosen, verzinsten KNAX-Taschengeldkonto und einem KNAX-Klubausweis, der zu vielen Vergünstigungen und interessanten Veranstaltungen führt. Spiel, Spaß und viel Wissenswertes rund ums Geld finden KNAXianer auf der eigenen knax-Homepage und in dem knax-Comicheft, das viele Eltern schon aus ihrer Kindheit kennen.

 

Online-Anmeldung ist abgeschlossen.

Für den Start besteht Helmpflicht. Die Startunterlagen können ab 11.30 Uhr am Sparkasseninfostand Kortumstraße/Ecke Südring abgeholt werden.

Ab 12.00 Uhr am Sonntag könnt ihr euch noch zum KNAX MiniGiro anmelden - direkt am Sparkasseninfostand Kortumstraße/Ecke Südring. Wir freuen uns auf euch!

 

#SparkassenGiro bei Instagram

Video SparkassenGiro 2016

Partner

partner