SparkassenGiro CityFest 2017 am 30. Juli in Bochum

Mallorca Partystimmung wird das Publikum begeistern

oleparty

Peter Wackel, Willi Herren, Jens Büchner, Lorenz Büffel und Mia Julia kommen zum Sparkassen Giro

Namen, die den eingefleischten Partyfans im wahrsten Sinne des Wortes wie Musik in den Ohren klingen dürften. „Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den erfolgreichen Olé Events ein sensationelles Programm für unseren Party-Boulevard auf die Beine gestellt haben. Mit Peter Wackel, Willi Herren, „Mallorca“ Jens Büchner, Lorenz Büffel, Markus Becker und Mia Julia werden wir schon ab 14 Uhr Vollgas geben beim Giro. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in diesem Jahr einen neuen Stimmungsrekord beim Giro erreichen“, so Claußmeyer. Mit tollem Showprogramm und neuem Bühnenkonzept wird der Giro auch abseits der Rennstrecke wieder Partystimmung garantieren. Giro... olé.

„Wir können uns alle auf ein mitreißendes CityFest für Jung und Alt rund um die Top-Stars des Radsports freuen“, betonte Volker Goldmann, Vorstandsvorsitzender des Hauptsponsors Sparkasse Bochum. „Neue Sportliche Highlights und Show-Acts, mehrere Übertragungswände und ein buntes Unterhaltungsprogramm entlang der ganzen Strecke werden Bochums größtes Sportevent von Anfang bis Ende spannend machen“, so Volker Goldmann, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Bochum.

Party-Time vor der Schlagerbühne auf dem Boulevard: Die Sparkasse Bochum lädt wieder Gäste in ihre beliebte Sparkassen-Partymeile. Dazu verlost sie 40 Party-Tische für bis zu zehn Personen mit bester Sicht auf Strecke und die Schlagerstars auf der Bühne. Verpflegung mit Deftigem und gut Gekühltem ist inklusive! Um das Familienfest in der City mit Ihren Gästen, ihrem Verein oder Freundeskreis zu feiern, bewerben Sie sich bis zum 20. Juli 2016, 12 Uhr.

Beim KNAX-MiniGiro sind die Kleinsten die Größten: Eltern, Omas, Tanten und Freunde stehen an der Strecke und jubeln den kleinen Radlern zu, wenn sie an den Start gehen. Egal, ob mit Laufrad ohne Pedalen, mit Stützrädern oder aber im professionellen Renn-Outfit: Alle fahren mit großem Ehrgeiz und viel Freude, was sich auch auf das Publikum überträgt. Dabei sein ist alles! Anmeldungen hier.
Als großes Highlight für alle Kids gibt es auch wieder eine KNAX-Ralley mit attraktiven Spielstationen.

 

#SparkassenGiro bei Instagram

Video SparkassenGiro 2016

Partner

partner