SparkassenGiro CityFest 2018 am 5. August in Bochum

Tour de France-Sieger Geraint Thomas startet in Bochum

Es ist die Sensation schlechthin.

thomas
GERAINT THOMAS, der Sieger der Tour de France 2018 wird am kommenden Sonntag (05. August) beim Sparkassen Giro in Bochum am Start stehen. Es wird sein einziges Rennen auf deutschem Boden nach der Tour de France sein.

ROT THOMAS

 

"Wir sind außerordentlich stolz, dass Geraint beim Sparkassen Giro in Bochum starten wird. Ich denke, dass es kein Geheimnis ist, wie schwierig es war den derzeit besten und begehrtesten Radsportler der Welt zu verpflichten. Die ganze Radsportwelt wünscht sich natürlich direkt im Anschluss an die Tour de France den Gewinner des gelben Trikots für sich zu gewinnen. Wir haben schon lange vor Ende der Tour de France den Kontakt zu Geraint aufgenommen, weil wir ihn unbedingt wollten. Egal wie die Tour de France ausgegangen wäre. Wir sind jetzt sehr erleichtert, dass wir nach Cadel Evans erneut den Tour de France Sieger unserem tollen Publikum präsentieren können.“ freut sich Giro-Organisator Claußmeyer über die Sensationsverpflichtung.

Partner

partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok